Holland 2007

Wie immer trifft auch in diesem Jahr wieder das alte Sprichwort zu: " wenn Engel reisen..."
Wetter wie bestellt, viel Spaß, viel Sport und -was nicht zu kurz kommen darf- viel Geselligkeit beim Grillen. Leider konnte Jochen dies im Frühjahr aufgrund seiner rätselhaften Erkrankung  nicht mit erleben. Umso höher müssen wir ihm anrechnen, dass er sein komplettes Camping-Equipment zur Verfügung stellte. Das hätte nicht jeder so gemacht. Deshalb nochmals besten Dank an dieser Stelle.

Im folgenden einige Bilder:


 
Hinfahrt nach Holland im Frühjahr Werner ist zum Buddismus konvertiert, und Peter leidet noch an seinem Kreuzbandriss
Wolles neues Wohnmobil, in dessen Alkoven es sich scheinbar gut schlafen lässt
Ausflug nach Domburg ... zum Eisessen
Jochen und Klaus auf einem Zweiertripp in Holland
erste Fahrversuche Jochens nach umgebautem Vorbau des Rades

das haben wir uns einfach verdient

die Herbsttour beschert uns ein Maskottchen, "Quietschi", der Wegfreimacher, leider hat er nicht verhindern können, dass Jochen in eine Tretmine geraten ist vor dem Ersatzteillager für neu zu installierende Rückfahrkameras
in Veere für Sonntag war der Kuchen zu knapp kalkuliert,  ersatzweise mussten deshalb Sprotten aushelfen .... auch nicht schlecht

 

home . abteilung . kontakt . news . aktivitaeten . sitemap . impressum
WTV 1860 - Wermelskirchener Turnverein e.V. - Abteilung Jedermann Sport
Jedermann  Abteilung  Kontakt  News  Aktivitäten  Sitemap  Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang